Nadine Allgemein, Berufserfahrene, featured

P&C Karriereblog – Rückblick 2018

Ein Abschied mit Freude

Hallo zusammen,

2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir verabschieden das Jahr mit großer Zufriedenheit und blicken auf 365 Tage voller spannender Beiträge rund um den Alltag bei P&C zurück. Worauf wir dieses Jahr besonders stolz sind und was alles geschah, kannst du heute hier erfahren.

1 Jahr, 17 Blogger, 50 Beiträge

Süßer Duft nach Glühwein, bunte Weihnachtslichter und der erste Schnee – wir sind definitiv in der Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und das fällt uns dieses Mal besonders leicht, immerhin hatten wir tatkräftige Unterstützung von 17 Bloggern, die uns einen Einblick in ihr Leben bei P&C gewährten. Daraus entstanden 50 Beiträge, von spannenden Herausforderungen als dualer Student bis hin zu Events und Interviews mit Führungskräften.

Ein Resümee

Der bevorstehende Jahreswechsel bietet sich an, um ein Resümee des Jahres zu ziehen. Wir werden zu dieser Zeit immer ein wenig sentimental. Der Grund: Wir sind besonders stolz auf unsere Blogger Community. Hinter jedem Blogbeitrag steht nämlich ein motivierter, toller P&C Mitarbeiter, der sich bewusst Zeit nimmt, um ein paar Zeilen für uns zu verfassen. An dieser Stelle: DANKE!

Wie geht es weiter?

Wir sind keineswegs müde und starten mit mindestens genau so großer Motivation ins Jahr 2019 wie wir 2018 beenden. Um gemeinsam auf unseren Erfolg anzustoßen und dich wieder mit tollen Inhalten zu versorgen, veranstalten wir Anfang Jänner wieder ein Kick-Off mit unseren P&C Karrierebloggern. Das Schöne: Unser Team wächst! Neben den fleißigen, erfahrenen „Schreiberlingen“ dürfen wir neue Gesichter in unserer Blogger Community begrüßen. Wer das sein wird und was es zu berichten gibt, erfahrt ihr wie immer genau hier. So viel vorab: Es wird wieder großartig!

In diesem Sinne wünschen wir dir besinnliche Feiertage, Zeit inne zu halten und neue Energie für bevorstehende Herausforderungen im Jahr 2019. Falls du noch nicht in Weihnachtsstimmung bist und das Gefühl hast im Stress zu ersticken, hier noch 5 Tipps, damit es mit der (Vor-)Freude klappt.

Merry X-Mas,
dein Employer Branding Team

PS: Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und sind ab 2. Jänner 2019 wieder für dich da. Falls du im neuen Jahr eine neue berufliche Herausforderung suchst, schau am besten hier vorbei.

Schreibe uns deinen Kommentar