Lisa Allgemein, featured

20 Jahre P&C and many more to come

Das große Geburtstagsfest

Hallo ihr Lieben,

P&C feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Das weißt du schon?! Dann hast du vermutlich bereits den Blogbeitrag von Nadine gelesen. Aber wusstest du auch, dass genau im März vor 20 Jahren das erste Verkaufshaus in Wien eröffnet wurde? Und genau aus diesem Grund fand gestern Abend eine große Geburtstagsparty in unserem P&C Store auf der Mariahilfer Straße statt – Promiauflauf inklusive. Ich durfte dabei sein und erzähle euch heute, was es alles zu sehen, schmecken, probieren und erleben gab.

Get the party started

Um 19:30 Uhr wurden die Türen unseres Verkaufshauses für eingeladene Gäste geöffnet – somit der Startschuss für eine lange und ausgelassene Partynacht. Und ich staunte nicht schlecht, als ich neben Promis wie der Musikerin Zoé Straub und der Schauspielerin Jessica Schwarz unser P&C-Haus betrat. Zum großen Geburtstagsfest wurde die Verkaufsfläche zur Party-Location umgebaut und der neue Pop-up Store „POP Impression“ toll in Szene gesetzt. Die Gäste konnten also in entspannter Atmosphäre die neue Kollektion zum Thema „Now Life“ durchstöbern und sich von angesagten urbanen Lifestyle-Trends inspirieren lassen.

©Philipp Lipiarski/Good Life Crew für P&C bzw. ©Michael Gruber/Getty für P&C

Food – Drinks – Beauty

Die Partygäste waren aber nicht nur im „POP Impression“ Shoppingfieber, sondern auch im Beauty-, Customizing- und Fußball-Fieber. Über alle Stockwerke unseres P&C-Hauses verteilten sich unterschiedliche Attraktionen und ließen wirklich keinen Wunsch offen:

  • LCN Nail Polish
  • Make-up Service von Urban Decay
  • Blow Dry Bar von Dyson
  • Handlettering von Geburtstagskarten by Faber Castell
  • Laser-Fotoprint – Jutebeutel von Tommy Jeans
  • Hot Stamping Aktion (Kofferanhänger Personalisieren) von Jake*s Collection
  • Candy Ape
  • Frozen Yoghurt by Comma
  • Coffee Artist by Jake*s
  • MOCHI Running Sushi

©Philipp Lipiarski/Good Life Crew für P&C bzw. ©Michael Gruber/Getty für P&C

Fangirl Moment

Neben all diesen tollen Angeboten, war mein persönliches Highlight des Abends aber ganz bestimmt der Live Auftritt des spanischen Musikers Álvaro Soler – der mit seinen Hits „Sofia“ und „El Mismo Sol“ den Frühlingsbeginn nun offiziell eingesungen hat.

©Philipp Lipiarski/Good Life Crew für P&C bzw. ©Michael Gruber/Getty für P&C

Was für eine gelungene Partynacht! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste P&C Event und nehme euch auf alle Fälle wieder mit.

Bis bald!
Eure Lisa

P.S.: Falls auch du Teil der P&C-Geschichte werden willst, schau am besten hier vorbei.

Schreibe uns deinen Kommentar