Nadine Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Wir haben unsere guten Neujahrsvorsätze nicht vergessen und stellen dir montags auf unserer Karriereseite auf Facebook nach wie vor neue Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor. Times goes by so fast… Wir befinden uns bereits Ende März und möchten dir in diesem Monat wieder die tolle Gelegenheit geben, vier spannende Persönlichkeiten von uns näher kennenzulernen.

Tho Nguyen

Einst bei P&C als Aushilfe begonnen, hat Tho Nguyen schon verschiedene spannende Projekte wie Neueröffnungen begleitet. Tagtäglich Menschen glücklich machen zu können bereitet ihm besonders viel Freude.

#Magic. Tho Nguyen verbindet mit P&C vor allem #Magic. Er wird von der Atmosphäre auf der Verkaufsfläche immer wieder in den Bann gezogen und genießt die Abwechslung – ein wahrer Paradiesvogel in der bunten Modewelt!

Emily

In #GoodMood ist Emily immer, wenn sie im Verkaufshaus steht. Sie mag es sich selbst kreativ zu verwirklichen und dabei gleichzeitig mit Menschen zu arbeiten. Eingestiegen ist Emily als Samstagskraft im Verkauf und absolviert nun das duale Studium.

#GoodMood. Kein Hashtag würde es besser treffen. Emily ist der Sonnenschein bei P&C und steckt Kunden als auch Studienkollegen mit ihrer positiven Stimmung an. Mit ihrem Optimismus stellen selbst die größten Herausforderungen nur mehr kleine Hürden dar.

Georg

Georg absolviert aktuell das duale Studium bei P&C. Er freut sich besonders über die vielen Möglichkeiten, welche ihm hier geboten werden. Seine schönsten Erlebnisse sind die zufriedenen Kunden nach Beratungsgesprächen.

#Work&Study. Job oder Studium? Warum entscheiden, wenn man beides haben kann – dachte auch Georg und entschloss sich nach der Schule für das duale Studium. Seit 2017 ist er nun Teil von P&C und meistert beides mit Bravour. Weiter so!

Veli

Für Veli war das schönste Erlebnis die herzliche Aufnahme in die P&C-Family. Die Tatsache, dass man hier im Unternehmen auch als Lehrling viel erreichen kann, schätzt er besonders. Privat kleidet er sich elegant und trägt gerne Anzug.

#Motivation. Ob Lehrling, dualer Student oder Quereinsteiger – bei P&C ist laut Veli mit der richtigen Motivation alles möglich. Mit viel Ehrgeiz und Engagement bestreitet er deshalb seinen Arbeitsalltag und rückt seinen Zielen damit immer einen Schritt näher.

An dieser Stelle: Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des P&C-Teams seid.

Bis zum nächsten Mal,
dein Employer Branding Team

PS: Du möchtest auch ein Teil von P&C sein und an unserem Erfolg mitwirken? Dann ab auf unsere Karriereseite – hier findest du sicher eine passende Einstiegsmöglichkeit.

Schreibe uns deinen Kommentar