Nadine Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Wir lassen uns unsere gute Stimmung im Mai trotz kühlem Wetter nicht verderben. Der Grund liegt nahe: Unsere Mitarbeiter gaben auch in diesem Monat ihr Bestes und trugen maßgeblich zum Erfolg von P&C bei. Wem wir besonders danken möchten und wer sich dieses Mal hinter den Hashtags auf unserer Karriereseite auf Facebook versteckt, erfährst du hier.

Vanessa

Das Sammeln von praktischer Erfahrung war für Vanessa das Top Argument für das duale Studium bei P&C. So kann sie die Theorie aus dem Studium optimal in der Praxis umsetzen. Bei verschiedenen Praktika lernt sie zudem diverse Unternehmensbereiche außerhalb des Verkaufshauses kennen.

#Foodie. Vanessa hat eine große Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben. Dazu zählt neben Mode auch Essen. Unter dem Spitznamen #Foodie jagt sie also nicht nur Trends in der Fashion-Welt, sondern auch in der Kulinarik.

Verena

Praktikantin – Mitarbeiterin – Associate Managerin. Unsere internen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind divers und halten viel bereit. Das schönste P&C Erlebnis für Verena war definitiv die letzte Beförderung.

#Dogmum. Verena kann nicht nur durch ihren Werdegang überzeugen. Unter Kollegen ist sie vor allem beliebt, wenn ihr kleiner Hund Mexi wieder einmal die Bürogänge unsicher machen darf. Diese Ablenkung ist bei jedem gerne willkommen und sorgt für strahlende Gesichter.

Susanne

Unsere duale Studentin Susanne liebt an Ihrem Job die Kombination aus Studium und Beruf. Sich selbst jeden Tag wachsen zu sehen, findet sie besonders spannend. Ihr Fashion-Tipp: eine Kombination aus Denim und Oversize funktioniert immer.

#Create. Susanne gilt als kreativer Kopf – sowohl im Verkaufshaus als auch auf der Uni. Mit nur wenigen Handgriffen kreiert sie einzigartige Outfits, lässt ihre Abteilung im neuen Glanz erstrahlen oder erstellt kreative Präsentationen.

Dominique

Das Besondere an P&C sind für Dominique, dualer Student, die täglichen Herausforderungen. Viele Praktika in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen sorgen dabei immer für Abwechslung. Der Spaß an der Arbeit kommt nie zu kurz.

#Travel. Am liebsten erkundet Dominique die (P&C-)Welt. Seine Freizeit verbringt er mindestens genauso vielfältig wie seinen Arbeitsalltag. Zum Glück hatte er in der Vergangenheit zahlreiche Möglichkeiten, seine Neugierde zu stillen.

An dieser Stelle: Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des P&C-Teams seid.

Bis zum nächsten Mal,
dein Employer Branding Team

PS: Falls du jetzt das Gefühl hast, dass deine Talente und Persönlichkeit zu P&C passen, erkunde dich hier über unsere vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten.

Schreibe uns deinen Kommentar