Nadine Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Ende Jänner verfliegt die Neujahrs-Euphorie bekanntlich – man findet sich in seinem Alltagstrott wieder… STOPP! Nicht bei uns. Wir haben es von Anfang an gewusst: 2019 wird großartig! An diesem Credo halten wir nach wie vor fest. Mit neuen Ideen und frischem Wind stellen wir dir deshalb jeden Montag auf unserer Karriereseite auf Facebook ein neues Gesicht hinter dem Erfolg von P&C vor. Auf welche Mitarbeiter wir im Jänner besonders stolz sind, erfährst du hier.

Linda

Linda ist nach einem Praktikum im Verkauf bei P&C eingestiegen und konnte sich bereits zur General Sales Managerin weiterentwickeln. Sie schätzt die Vielseitigkeit im Berufsalltag sowie die guten und schnellen Karrieremöglichkeiten. Jeder weitere Karriereschritt ist für sie dabei eine Belohnung.

#Fashion. Die Arbeit mit den neusten Trends begeistert Linda. Beruflich als auch privat ist sie Feuer und Flamme für die Modewelt. Doch nicht nur die tägliche Arbeit im Fashion-Bereich bereiten ihr Freude, die große Vielfältigkeit und Abwechslung ihres Jobs motivieren Linda immer weiter, über sich hinauszuwachsen. Und wie man sieht: Mit großem Erfolg!

Lena Seline

Wertschätzung für jeden Mitarbeiter und Weiterentwicklung in alle Richtungen – das macht für Lena P&C aus. Dass sie bei ihrem Job als Substitutin ihre Zahlenaffinität und Kreativität verbinden kann, macht ihr besonders viel Spaß.

#PositiveMind. Das Geheimnis eines glücklichen (Arbeits-)Leben? Lena kennt die Antwort: eine positive Gedankenwelt. Mit dieser Grundeinstellung gilt sie als Sonnenschein der Abteilung und sorgt im Team für einen Arbeitsplatz mit Herz.

Felix

Auch Quereinsteiger kommen bei uns groß raus. Nach seiner Zeit bei der Bank ist Felix nun Abteilungsleiter bei P&C. Dazu kommt er auch noch ordentlich rum: Hamm, Dortmund, Wien, Salzburg, Linz, Wien. Felix sagt: „Do it my way!“

#MrRightNow. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen… Für kaum jemand anderen gilt dieser Spruch mehr als für Felix. Mit unermüdlichem Arbeitseinsatz beweist er immer wieder, dass er #MrRightNow ist. Dabei scheint keine Herausforderung zu groß. Getreu dem Motto „Fordern & Fördern“ führt er sein Team zum Erfolg.

 

An dieser Stelle: Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des P&C-Teams seid.

Bis zum nächsten Mal,

dein Employer Branding Team

PS: Wenn auch du zum Erfolg von P&C beitragen möchtest, schau am besten hier vorbei und lass dich von unserer Vielfalt an Karrieremöglichkeiten inspirieren.

Schreibe uns deinen Kommentar