Lisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Wer kennt das nicht? Auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken, schmeißt man sich an einem Einkaufssamstag im Dezember in das Getümmel. Wie wir uns auf diese intensiven Verkaufstage in der Weihnachtszeit vorbereiten? Genau – mit den richtigen Mitarbeitern. Auch dieses Monat möchten wir dir wieder die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vorstellen. Wer sich hinter den Hashtags vom November verbirgt und warum wir besonders stolz darauf sind, jeden einzelnen von ihnen im Team zu haben, erzählen wir dir heute.

Monika #Love

Monika zeichnet sich durch ihre Kreativität und den Blick für Details aus. Diese Leidenschaft kann sie optimal auf den Verkaufsflächen ausleben. Sie hat ein geschicktes Händchen für einen schönen Warenaufbau und weiß, wie wichtig eine ansprechende Präsentation ist.

#love  Nicht nur im Joballtag zeigt Monika, dass man mit Liebe und Leidenschaft alles schaffen kann. Ihre Freunde begeistert sie in Ihrer Freizeit mit ausgefallen Ideen und  kreativen Einfällen.

Lukasz #Atmosphere

Privat gern cool & legere, auf der Arbeit elegant & klassisch. Lukasz liebt die Abwechslung und stellt das bei P&C immer wieder unter Beweis: In der Vergangenheit war er bereits in verschiedenen Stores und Positionen und konnte jede Menge Erfahrungen sammeln. Wir sind gespannt, welches Abenteuer demnächst wartet.

#Atmosphere Freude an der Arbeit darf natürlich nicht fehlen. Für Lukasz kommt es dabei vor allem auf eine gute Atmosphäre an, zu der er maßgeblich beiträgt. Mit den richtigen Kollegen und einer gesunden Portion Humor lässt sich so jede Herausforderung meistern.

Joanna #team

„Vielfältige Aufgaben und tägliche Herausforderungen im Team meistern – das schweißt zusammen und bringt Spaß in den Arbeitsalltag.“, meint Store Managerin Joanna. Zuhause darf es dann auch mal etwas ruhiger sein: Nach Feierabend tauscht sie ihr Business Outfit am liebsten gegen Sweater und Sneakers.

#team Egal ob bei der Arbeit, im Sport, oder in der Freizeit, zusammen geht alles einfacher. Als leidenschaftliche Sportlerin weiß Joanna genau worauf es ankommt und das ein starker Zusammenhalt der größte Vorsprung ist! Spaß darf dabei natürlich auch nie zu kurz kommen.

Karol #DNB

Wie flexibel und vielfältig P&C ist, konnte Karol in der Vergangenheit mehrmals erleben. An unterschiedlichen Standorten konnte er unterschiedliche Verkaufshäuser, Kunden und Sichtweisen kennenlernen. Eines blieb aber unverändert: die großartige Atmosphäre, die Karol besonders an P&C schätzt.

#DNB Work Hard – Play Hard. Als Ausgleich zur Arbeit geht Karol am liebsten mit seinen Freunden zu Drum and Bass tanzen. Sein stetiger Begleiter dabei ist immer ein Poloshirt der Kultmarke Fred Perry.

An dieser Stelle: Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des P&C-Teams seid.

Bis zum nächsten Mal,
euer Employer Branding Team

PS: Du möchtest ebenfalls ein Teil von P&C sein und an unserem Erfolg mitwirken? Dann ab auf unsere Karriereseite – hier findest du sicher eine passende Einstiegsmöglichkeit.

 

| 28. November 2019

Schreibe uns deinen Kommentar