Lisa Allgemein, Berufserfahrene

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Wir starten nun auch am Karriereblog ganz offiziell in den Herbst und nutzen gleich mal die Gelegenheit dir weitere fünf Karrierebotschafter aus Polen und Rumänien vorzustellen. Wer sich dieses Mal hinter den Hashtags verbirgt und warum wir besonders stolz darauf sind, jeden einzelnen von ihnen im Team zu haben, berichten wir dir hier.

Gana

Vielfältige Aufgaben und Abwechslung – mit diesen Worten würde Abteilungsleiter Gana seinen Arbeitsalltag bei P&C beschreiben. Ihn begeistert es, dass kein Tag dem anderen gleicht und er gemeinsam im Team Herausforderungen im Verkaufshaus meistert.

Nach einem langen Arbeitstag entspannt Gana gerne bei guter #Music. Denn neben der Mode ist das seine zweite große Leidenschaft. Besonders stolz ist Gana außerdem auf seine Sneaker Sammlung – ein Blick darauf lässt sogar seine Kollegen neidisch werden 🙂

Christine

Das dynamische Umfeld des Handels zieht Christine in den Bann. Langeweile ist für unsere Abteilungsleiterin ein Fremdwort, sie lebt und liebt die Flexibilität bei P&C – und das Tag für Tag.

#Flexible. Für Christine ist Flexibilität aber nicht nur im Joballtag wichtig. Auch in der Mode zeigt sie gerne verschiedene Facetten ihrer Looks. Neben gemütlichen Freizeitkleidern, fühlt sie sich vor allem im Skianzug auf der Piste besonders wohl.

Mariusz

Die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter liegt Mariusz am Herzen. Er liebt es Menschen dabei zu helfen, ihre Talente zu erkennen und gemeinsam mit ihnen ihre Ziele zu verfolgen. Als Abteilungsleiter bei P&C ist er deshalb absolut richtig und kann seine Interessen perfekt ausleben.

Privat wird bei Mariusz #Family ganz groß geschrieben. Mit seiner herzlichen und sympathischen Art zaubert er nicht nur seiner Ehefrau stets ein Lächeln ins Gesicht. Auch bei Kollegen und Kunden ist der stets gut gelaunte Mariusz sehr beliebt.

Liana

Liana findet es großartig, dass sie bei P&C beruflich als auch privat wachsen kann. In ihrer Tätigkeit als Geschäftsleiter-Stellvertreterin nimmt sie auch an internationalen Meetings teil und lernt Menschen aus unterschiedlichen Ecken Europas kennen. Offenheit und Empathie werden bei ihr großgeschrieben.

#Kind. Liana setzt sich stets für ihr Team ein und liebt es ihr Wissen an neue Mitarbeiter und Kollegen als Trainerin weiterzugeben. An Liana schätzen wir besonders ihre liebenswerte und engagierte Art.

Adrian

Adrian schätzt an P&C, dass er Schritt für Schritt Verantwortung übernehmen kann. So kann er optimal an Herausforderungen wachsen ohne dabei das Gefühl zu haben, im Stich gelassen zu werden. Gemeinsam sind wir stark!

#People. Bei P&C wird Teamgeist groß geschrieben. Mit seiner offenen und humorvollen Art kommt Adrian nicht nur bei Kollegen, sondern auch bei den Kunden super an.

An dieser Stelle: Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des P&C-Teams seid.

Bis zum nächsten Mal,
dein Employer Branding Team

PS: Du möchtest ebenfalls ein Teil von P&C sein und an unserem Erfolg mitwirken? Dann ab auf unsere Karriereseite – hier findest du sicher eine passende Einstiegsmöglichkeit.

Schreibe uns deinen Kommentar