Maria Allgemein, featured

Lieblingskollegen – Part 2

Karen & Susanne

Heute möchte ich euch 2 meiner Kolleginnen vorstellen, die mit mir im HR People & Talentmanagement Team zusammen arbeiten und ein Herz & eine Seele sind 😉 – es handelt sich um Karen und Susanne. Und hier folgt auch schon das Interview mit Ihnen…

So haben wir uns kennengelernt:
Karen kam im Herbst 2014 ins Team Employer Branding und hat hier den Bereich Schülermarketing übernommen. Seitdem teilen wir uns ein Büro und haben ziemlich schnell gemerkt, dass es zwischen uns einfach passt.
Wir sind beste Kolleginnen, weil …
wir viel gemeinsam haben – einen speziellen Humor, ein Loch im Magen, das beste Sternzeichen, die beste Schreibhand (links), das gemütlichste Büro, den tollsten Rock und die jeweils beste Kollegin. 😉


Unser schönstes gemeinsames Erlebnis:
Das erste Du-Wort am Schwechater Flughafen.

Unser peinlichstes gemeinsames Erlebnis:
Dafür reichen zwei Wörter: rote Mappe…

Wenn deine Lieblingskollegin ein Kleidungsstück wäre, dann wäre sie …
SUSANNE: Ein Cashmere-Schal … spendet Wärme.
KAREN: Ein Gürtel … gibt Halt.


Welche Eigenart macht deine Kollegin einzigartig?
KAREN: Egal wie stressig es gerade ist, Susanne ist immer für einen Spaß zu haben.
SUSANNE: Karens Humor.

Wenn ihr gemeinsam in Urlaub fahren würdet, was kommt in den Koffer?
Hauptsächlich Essen, dazu Wein und eine Playlist unserer „Best of“ Lieblingslieder.

Schreibe uns deinen Kommentar