Katharinas Sommeroutfit

Jeden Tag auf‘s Neue hat man die Qual der Wahl. Da geht es wohl jeder Frau ähnlich – der Schrank ist zwar bis oben hin voll mit Klamotten, wir haben jedoch nie was zum Anziehen. Aber Leute, seid kreativ! Bei mir kommen manchmal die coolsten Outfit-kreationen heraus, wenn ich „alte Sachen“ mit „brand new pieces“ kombiniere.

Sommeroutfit

 

Ich hatte heute Lust auf sommerliche Pastelltöne – was auch vorrangig wahrscheinlich am Wetter liegt, es ist nämlich extrem schön heute und das macht so richtig Lust auf Sommer!! Meine babyblaue Chino, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, kombiniere ich mit meinem grau-weißen „Villa“ Shirt (übrigens von P&C) und meinem nagelneuen Jersey-Sommer-Mantel. Ich für meinen Teil liebe den Schnitt dieses Mantels und solche long-sleve Sachen sind ja momentan auch sehr trendy. Dazu trage ich meine neuen Lieblingsschnürer, sie sind weiß-silbrig und passen einfach super zu hellen Farbtönen.

Zu meinen Accessoires: silberne Uhr (ohne Uhr kann ich nicht außer Haus, das halte ich nicht aus), Statement-Kette ebenso in Silber und schlichte Perlenohrringe. Wichtiger Hinweis meinerseits: kombiniere nie eine goldene Kette mit einer silbernen Uhr. Ich bevorzuge entweder Alles in Gold oder Alles in Silber.

Soll ich euch eine Schwäche von mir verraten? Ja? – ich werde schwach bei Michael Kors Uhren, es gibt einfach so schöne, schlichte, flache Uhren, die nicht zu protzig sind, aber doch auffällig schön – ganz nach meinem Geschmack.

Ein weiteres modisches Accessoire für Brillenschlangen ist die Brille. Es ist ganz wichtig, dass man die richtige Brille für sich findet, die perfekt zur Gesichtsform passt und vorteilhaft wäre natürlich auch eine Brille zu tragen, die modern ist – sprich: groß und auffällig! Klarerweise ist essentiell, dass die Brille nicht nur cool aussieht, sondern dass man sich auch zu 100% wohl fühlt. Das ist nämlich ganz entscheidend für ein selbstbewusstes Auftreten.

Meine Haare trage ich wie auf dem Foto offen oder auch ganz oft zu einem lockeren „Dutt“.

Eines meiner Lieblingszitate von Coco Chanel: “Simplicity is the keynote of all true elegance.”